Erste Infos und Bilder zu LEGO® Town Hall 10224

 

Nach dem LEGO® vor über einem halben Jahr die Zoohandlung 10218 auf den Markt geworfen hat, wird es aller höchste Zeit für einen würdigen Nachfolger. Und was soll ich sagen, sie haben ihn gefunden. Das LEGO Set 10224 Town Hall wird ab März 2012 in den LEGO Stores stehen und die Reihe Bauen mit Modulen erweitern.

Wenn wir uns die ersten Bilder dazu anschauen lässt sich folgendes sagen:

  • Das Set wird aus 2766 Teilen bestehen
  • Es sind 8 Minifigs im Lieferumfang (besonders nett: Das Brautpaar)
  • Es passt (wie sollte es anderes sein) wunderbar in die Serie Bauen mit Modulen
  • LEGO Exklusive – nur erhältlich im LEGO Store (online wie offline)

Zugegebener Weise noch nicht wirklich viel aber es reicht schon um sich einen guten Eindruck von dem Set zu machen.Ich hoffe euch gefallen die Bilder genauso gut wie mir. Die Town Hall sieht sehr ansprechend aus und sie erinnert ein bisschen an die Feuerwache aus der selben Serie mit dem kleinen Türmchen in der Mitte des Daches.

Mir persönlich gefällt die LEGO Town Hall 10224 wirklich sehr gut und ich werde sie mir sicher früher oder später zulegen. Sie passt wunderbar zu meinem LEGO Kaufhaus 10211, für welches ich euch noch immer ein Review schuldig bin.

Hier noch ein paar Bilder:

Die Frontansicht der LEGO Town Hall Packung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufgebaute Town Hall mit allen Minifigs

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LEGO Town Hall im Zusammenspiel mit Zoohandlung und Kaufhaus

Und zum Abschluss noch alle mitgelieferten Minifigs aus der Nähe

Was denkt ihr über das Set? Buy or No-Buy?

Bilder gefunden bei Brickipedia.

3 Gedanken zu „Erste Infos und Bilder zu LEGO® Town Hall 10224“

  1. Wenn ich City sammeln würde – dann natürlich BUY IT! Aber auch so ist es ein echter Hingucker und wer sich schon die anderen Module gekauft hatte, muss das hier einfach haben.

  2. Ausser den ersten Beiden Häusern aus dem ganzen Set habe ich alle und finde sie wunderschön :-) natürlich ist die Townhall ein Kaufmuss! Hatte Lego schon vor langer Zeit angeschrieben wie schön es wäre einen grossen Bahnhof hierzu noch zu bekommen. Vielleicht tut sich ja hier in Zukunft noch einiges ;-)

Schreibe einen Kommentar