LEGO Star Wars May the 4th Vorschau 2019

LEGO Star Wars May the 4th 2019

Das Tantive IV Set wird für LEGO VIPS ab dem 03.05.2019 käuflich zu erwerben sein

Der jährliche Star Wars Feiertage, der 4. Mai, steht vor der Tür! Da darf natürlich das LEGO Star Wars Event der LEGO Star Wars May the 4th nicht fehlen. Hier bekommt ihr eine kurze Übersicht der Aktionen und Angebote!

UPDATE 02.05.2019

Frisch eingetroffen die folgende Meldung:

– Exklusives Star Wars Poster für VIPs zu jeder Star Wars Bestellung über 35,- € GRATIS mit dazu!
– Doppelte VIP Punkte auf alle LEGO Star Wars Bestellungen – auch auf das neue Tantive IV Set!
– Sale auf ausgewählte LEGO Star Wars Sets!

Alle Infos hier auf der LEGO Seite!

LEGO Star Wars May the 4th

Warum “feiert man eigenlich den 4. Mai als Star Wars Tag? Das liegt ganz einfach an der englischen Aussprache des Tages, May the 4th was so klingt wie May the force … be with you!

Nun da wir diese Frage aus dem Weg geräumt haben, die Übersicht zu den Angeboten am LEGO Star Wars May the 4th. Dieser “Tag der Angebote” geht tatsächlich vom 3.5 bis zum 6.5. ihr müsst euch also nicht so stark beeilen … wobei vielleicht gibt es ja noch ein paar Specials.

  • Das Tantive IV Set wird für LEGO VIPS ab dem 03.05.2019 käuflich zu erwerben sein
    • Der offizielle Start ist dann einen Tag später am 04.05.2019 (hierzu gibt es einen extra Artikel hier: )
  • Für alle die mehr als 75 Euro in LEGO Star Wars investieren, gibt es ein Exklusives „Die Schlacht um Hoth“ Set kostenlos
  • Es wird wohl Angebote auf ausgewählte LEGO Star Wars Sets geben
  • Ausserdem werden noch spezielle Angebote für LEGO VIPs rausgehauen
  • und natürlich dürfen die Sets zum 20 Jubiläum nicht fehlen

Die Aktionsseite ist schon online und verrät erste Fakten. Leider geht es noch nicht so sehr um die Details. spätestens in der Nacht zum 03.05. sollte diese aber aktiv geschaltet sein und mehr Links haben!

Die aktuellen LEGO Star Wars Sets zum 20. Jubiläum findet ihr hier: LEGO Star Wars Sets.

Wer es nicht mehr aushalten kann und jetzt schon Rabatte auf die 20 Jahre LEGO Star Wars Sets mitnehmen möchte, sollte mal einen Blick auf Amazon werfen. Hier eine kurze Übersicht!

Den LEGO Star Wars 75243 – Slave I – 20 Jahre LEGO Star Wars gibt es aktuell für Hier geht es zum Artikel auf Amazon statt 119,99 Euro.

Freut ihr euch schon auf den LEGO Star Wars “Tag”? Auf welche Angebote hofft ihr? Oder nehmt ihr das Ganze ganz cool und haltet euer Portemonnaie fest? Über einen kurzen Kommentar würde ich mich freuen!

1 Gedanke zu “LEGO Star Wars May the 4th Vorschau 2019”

Schreibe einen Kommentar