Neues LEGO Architecture Set – Eiffelturm 21019

Ich hoffe ihr habt die letzten Tage ohne Streitigkeiten überstanden und sieht gut erholt. Ich geniesse meinen Tag Urlaub und habe ein paar schöne Informationen für euch ausgegraben.

Ab dem 01. Januar 2014 gibt es endlich mal wieder ein neues LEGO Architecture Set. Ihr erinnert euch? Diese spezielle Serie von LEGO, die euch die größten Bauwerke der Welt näher bringen soll?

Diesmal hat sich die LEGO Architecture Serie einen weiteren Klassiker vorgenommen. Den “La Tour Eiffel” – den Eiffelturm in Paris – die Nummer 21019. Der Turm wurde im Original von  Gustave Eiffel 1887-1889 gebaut und misst 324 Meter. Die LEGO Version besteht aus 321 Teilen und wird ab dem 01. Januar im LEGO Shop eures Vertrauens verfügbar sein.

Der Eiffelturm sieht wirklich sehr nett aus. Ich schätze, erwirb so zwischen 20-30 Euro kosten. Er ist eine schöne Abwechslung zu den anderen Gebäuden der Serie und macht sich sicher auf dem Schreibtisch wirklich gut.

Habt ihr schon Vorsätze, was ihr euch so an der LEGO Front 2014 gönnt?

3 Gedanken zu „Neues LEGO Architecture Set – Eiffelturm 21019“

Schreibe einen Kommentar