Frohes Neues Jahr 2014 – Kleiner Rückblick auf 2013

Auch wenn ich sicher nicht der erste bin, so möchte ich euch und euren Familien doch alles Gute und Gesundheit für das Jahr 2014 wünschen! Auch das neue Jahr wird sicher spannend und hält viele Neuigkeiten bereit!

An dieser Stelle möchte ich noch einmal einen Blick auf das letzte Jahr werfen und euch die Highlights von 2013 vorstellen. Mittlerweile hat der Brick Blog schon 224 Beiträge und es kommt doch immer wieder etwas dazu. Auch wenn nicht ganz so viel, wie ich mir vielleicht wünschen würde … Aber für so was sind ja gute Vorsätze da :)

Hier die Top 5 Beiträge aus dem Jahre 2013 :

Insgesamt waren über 10.000 Besucher hier unterwegs und haben tausende Seiten auf dem Blog angeklickt! ich freue mich wie Bolle über jeden Besucher! Also kommt auch im neuen Jahr wieder fleissig hier vorbei! Es gibt immer was zu sehen :)

Euer

Brickblogger

 

Schreibe einen Kommentar