Trailer: LEGO Batman

Erinnert ihr euch noch an den letzten LEGO Film – LEGO The Movie? Nach jahrelangem warten gibt es endlich einen würdigen Nachfolger! LEGO Batman! In der letzten Woche war ja Comic Con in San Diego und spätestens die Fans von Big Bang Theory sollten wissen: Hier trifft sich das who is who der Comic Szene. LEGO und Warner haben dies zum Anlass genommen den Comic Con Trailer LEGO Batman zu veröffentlichen und dem fachkundigen Publikum zu präsentieren.

Der LEGO Batman Film kommt im Februar 2017 in die Kinos. Also ein knappes halbes Jahr müssen wir noch warten.

Trailer: LEGO Batman

Ich finde den Trailer echt richtig lustig! Der Film ist genau wie LEGO – The Movie animiert worden und sieht verdammt gut aus! Den Comic Con Trailer gibt es nur auf english aber selbst wenn ihr der Sprache nicht mächtig seid, lohnt sich das anschauen auf alle Fälle! Ich habe Tränen gelacht! Genug der Vorrede schaut ihn euch selbst an:

Wirklich cool oder? Für mich ist alleine die Kombination Batman-Stimme und LEGO Figur göttlich! Das muss ich mir anschauen! Was haltet ihr von dem Film? Im Kino schauen oder noch ein bisschen warten und dann auf der heimischen Couch anschauen? Nicht gucken ist keine Option! :)

Für alle die sich die Wartezeit verkürzen wollen oder noch weitere Trailer oder Bildschirmhintergründe benötigen: Schaut euch die offizielle LEGOBatman Webseite an, die ich euch verlinkt habe! Es lohnt sich! Ich glaube, ich lasse heute die Musik aus dem Film die ganze Zeit im Hintergrund bei der Arbeit laufen! ha ha

Schreibe einen Kommentar