Übersicht LEGO Die Märkte von NINJAGO City

Es ist mal wieder an der Zeit! Das neuste LEGO NINJAGO SET Die Märkte von NINJAGO City mit der Nummer 71799 sind erschienen. Typisch farbenfroh und mit vielen vielen Details versehen begeistern mit diese Sets schon lange. Wie zum Beispiel die legendäre LEGO NINJAGO City.

Kurzübersicht:

Für alle, die es kaum erwarten können, hier eine kurze Übersicht zum Set:

Name: Die Märkte von NINJAGO® City (71799)

Anzahl Steine: 6.163 (Kosten pro Stein: 0,06 Euro)

Größe aufgebaut: 46 cm hoch, 51 cm breit und 25 cm tief

Minifiguren: 21 Minifiguren

Kosten: 369,99 Euro

Verkaufsstart: ab sofort

Alle weiteren Informationen findet ihr, wie immer, auf der LEGO Webseite oder hier weiter unten!

Übersicht Die Märkte von NINJAGO City

Das bisher größte NINJAGO Modell erstreckt sich über vier Etagen und beinhaltet Läden, Restaurants, Büros und Wohnungen. Es gibt eine Seilbahn, einen Aufzug, ein Boot, eine Brücke und sogar eine Toilette mit Spülung. Das alles ist untergebracht auf 46 cm Höhe, 51 cm Breite und 25 cm Tiefe und wird aus 6163 Steinen erbaut. Ihr erhaltet 21 Minifiguren, darunter einige brandneue und bei den Fans besonders beliebte Charaktere, die die Actionszenen aus der TV-Serie NINJAGO® Dragons Rising als spannende Rollenspiele nachstellen können.

Der Preis von 369,99 Euro ist nicht ohne. Aber Dank LEGO eigener Lizenz bekommt ihr dafür auch einen „Haufen“ Steine, zum Stückpreis von ~6 Cent. Das Set ist bereits erhältlich … also los geht’s!

Bildergalerie der NINJAGO City

Anbei eine kleine Auswahl an Bildern von der LEGO Webseite:

Fazit – Die Märkte von NINJAGO City:

Das ultimative NINJAGO Set „Die Märkte von NINJAGO® City“ (71799) ist ein absolutes Must-Have für jeden LEGO® und NINJAGO® Fan. Mir gefallen die NINJAGO Sets in dieser Größe wirklich gut. Ich mag diesen „Future Asia Vibe“ (hab ich gerade selbst erfunden :)) Mit seinen zahlreichen Details, den vielfältigen Spielmöglichkeiten und den 21 Minifiguren bietet es stundenlangen Bauspaß und unendliche Rollenspiel-Abenteuer. Für mich stehen eher Bauerlebnis und am Ende ein imposantes Modell als Ausstellungsstück zu präsentieren im Vordergrund. LEGO empfiehlt das Set als perfektes Geschenk für Weihnachten oder Geburtstage.

Ich würde sagen: Beschenkt euch selbst!

Was haltet ihr von dem Set? Über einen kurzen Kommentar würde ich mich freuen!

Schreibe einen Kommentar