Video: LEGO Dimensions Gameplay


Es ist mal wieder ein neues Video zu dem neusten LEGO Spiel – LEGO Dimensions aufgetaucht. Diesmal zeigt es ein paar weitere Einblicke in das LEGO Dimensions Gameplay und weitere Figuren die in dem Spiel vertreten sind, Bei LEGO Dimensions handelt es sich um ein Spiel welches auf allen großen Plattformen vertreten sein wird. Es wird euch die Möglichkeit geben mit Martin McFly gegen Batman und Gandalf zu kämpfen. Das alles in einer schicken 3D Umgebung. Der “Clou” ist, dass ihr ähnlich wie bei der Nintendo Plattform echte LEGO Figuren in das Spiel “beamen” könnt.

Aber genug der Vorrede. Schaut euch das neuste Video an:

Das Spiel wird ab dem 27. September bzw. 01. Oktober in Deutschland auf dem Markt sein. Aktuell könnt ihr es, zum Beispiel bei Amazon, schon vorbestellen. Der Preis liegt für alle Plattformen (PS4, XBOX One, WiiU etc.) bei knackigen 99 Euro. Dafür bekommt ihr aber auch ein paar echte LEGO Steine in die Hand.

Ist das was für euch? Was meint ihr dazu? Ich habe ja immer gerne LEGO Indiana Jones auf der XBOX 360 gespielt … damals …

Schreibe einen Kommentar