Video: LEGO Palace Cinema 10232

Nachdem ich euch vor einigen Tagen schon ein erstes Video zu LEGO neuestem Meisterstück dem Palace Cinema 10232 präsentiert habe folgt nun das offizielle Video von LEGO. Diesmal sieht man viel mehr als nur die Packung.

Das drei-minütige Video zeigt alle Details des  Meisterwerks aus 2194 Steinen.   

http://www.youtube.com/watch?v=CjG9nfY2nsk

Auch beim neuen Set aus der Bauen mit Modulen Serie hat LEGO wie gewohnt auf Details geachtet. Wobei ich zugeben muss, diesmal haben sie mich aus den Socken gehauen. Wenn man das Kino öffnet sieht man einen Popcorn Verkaufsstand mit Süssigkeiten und einem Soda-Automanten. Das Highlight sind aber die Miniatur-Kinoposter! Der Wahnsinn!

Gefällt euch das Set? Was haltet ihr davon?

2 Gedanken zu „Video: LEGO Palace Cinema 10232“

Schreibe einen Kommentar