Brick Blog in eigener Sache: Februar 2013

 

Kerle wie die Zeit vergeht … Schon wieder ist der erste Monat des neuen Jahres vorbei… Unglaublich! Wenn ich mir den Janauar so anschaue dann war es irgendwie der Monat der LEGO Mindstorms. Das mag daran liegen, dass das EV3 vorgestellt wurde … ;) In den nächsten Tagen werde ich mich mal hinsetzen und die Neuheiten für 2013 zusammenschreiben – das wird langsam Zeit! Also schön im Auge behalten und immer wieder vorbei schauen :)

Ausserdem konnte man in den Medien eine heiße Diskussion rund um Jabba’s Palace und die Hagia Spohia beobachten. Ich habe auch meinen Senf dazu gegeben – HIER

Sollte mir im Eifer des Gefechtes etwas entgehen oder euch fehlt ein Artikel zu irgendeinem Thema … Schickt mir eine Mail, schreibt einen Kommentar oder schickt mit etwas auf Twitter. Alles ist gerne gesehen! :)

Hier die beliebtesten Suchbegriffe und meist besuchten Artikel in 2012:

Top 5 Suchbegriffe für Brick-Blog im Januar 2013

  • afol
  • LEGO Star Wars Schnäppchen
  • LEGO bauen mit Modulen 2013
  • LEGO technic 9397
  • brick blog

Top 5 Artikel im Januar  2013

Einen herzlichen Dank an alle Leser, Kommentatoren und sonst allen da draussen :) Bitte haltet mir auch 2013 die Treue!

Euer Brick Blogger

PS: Auch an dieser Stelle wieder der Aufruf: Wenn ihr selbst eine LEGO® Fan Seite habt und Interesse an einem Linktausch besteht, lasst es mich wissen. Es würde mich freuen, auch deinen Blog zu verlinken.

Schreibe einen Kommentar