Weihnachtsgeschenke für LEGO Fans – AFOL Geschenke

 

Die Zeit vergeht rasend schnell und es wird langsam Zeit die letzten Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Sollte der zu Beschenkende ein LEGO Fan bzw. ein AFOL sein – also ein „erwachsender LEGO Fan“ – kann ich euch helfen. Hier eine kleine Übersicht meiner Geschenkempfehlungen für das Weihnachtsfest 2011. Das ein oder andere Schnäppchen sollte natürlich auch dabei sein.

Der Einfachheit halber habe ich die Geschenke in 3 Kategorien unterteilt, Kleinigkeiten bis 20 Euro, Geschenke bis 60 Euro und die Geschenke für die großen Geldbeutel – da gibt es kaum ein Limit nach oben.

Kleinigkeiten bis 30 Euro

Geschenke bis 100 Euro 

Geschenke für die großen Geldbeutel

Ich hoffe ich habe euch ein bisschen weiterhelfen können. Wenn ihr noch Tipps habt, immer her damit. :)

 

4 Gedanken zu „Weihnachtsgeschenke für LEGO Fans – AFOL Geschenke“

Schreibe einen Kommentar