Brick Blog in eigener Sache – Dezember 2011

 

Nach guten zwei Wochen Sendepause wird es allerhöchste Eisenbahn mal wieder einen Post zu schreiben. Meint ihr etwa nicht? Aufgrund des bevorstehenden Jahresende hatte ich in den letzten Tagen nicht soo viel Zeit mich mit dem Brick Blog zu beschäftigen.

Das wird jetzt aber wieder besser! Versprochen!

Heute habe ich schon mal richtig rangeklotzt und den Brick Blog auf die neueste WordPress Version aktualisiert. Ausserdem sind eine Artikel in der Pipeline – ihr dürft also gespannt sein.

Fangen wir an mit der längst überfälligen Zusammenfassung des Vormonats.

Hier die beliebtesten Suchbegriffe und meist besuchten Artikel im November:

Top 5 Suchbegriffe für Brick-Blog

  • lego star wars adventskalender 2011
  • LEGO VW Bus
  • LEGO 10220
  • afol shopping
  • lego bauen mit modulen

Top 5 Artikel im November

Einen herzlichen Dank an alle Leser, Kommentatoren und sonst allen da draussen :)

Euer Brick Blogger

PS: Auch an dieser Stelle wieder der Aufruf: Wenn ihr selbst eine LEGO® Fan Seite habt und Interesse an einem Linktausch besteht, lasst es mich wissen. Es würde mich freuen, auch deinen Blog zu verlinken.

1 Gedanke zu „Brick Blog in eigener Sache – Dezember 2011“

Schreibe einen Kommentar