LEGO® Schnäppchen der Woche – 8109 – LEGO Technic Tieflader

 


Auch heute habe ich mich mal wieder in die Abgründe des Internets begeben und das LEGO® Schnäppchen der Woche für euch gesucht. Bevor wir aber zum eigentlichen Schnäppchen kommen möchte ich euch noch mal auf ein altes Schnäppchen hinweisen, was noch einmal günstiger geworden ist. LEGO® Schnäppchen der Woche – 8043 – Motorisierter Raupenbagger – der Raupenbagger kostet nur noch 119,13 Euro – was einer Ersparnis von 30 % entspricht.

Aber kommen wir zum eigentlichen Schnäppchen der Woche – der LEGO Technic Tieflader 8109. Der Tieflader kostet regulär 89,99 Euro und ist aktuell für 69,99 Euro zu haben. Das entspricht einer Ersparnis von 22% – sehr ordentlich.

Der Tieflader besteht aus 1115 Teilen und hat aufgebaut eine Länge von 40cm und eine Breite von 15cm. Mit Hilfe der Power Functions könnt ihr die Ladefläche bedienen. Sollte euch der Tieflader langweilig werden, könnt ihr ihn zu einem Catering-Truck umbauen. Lageweile hat also keine Chance.

im LEGO Store bekommt der Truck 4,6 von 5 Steinen. Bei Amazon sieht das Bild mit 4,5 Sternen von 5 sehr ähnlich aus.

Ich würde sagen: Eine klare Kaufempfehlung.

LEGO Technic 8109 – Tieflader (inklusive Power Functions) bei Amazon kaufen

Schreibe einen Kommentar