Ausführlicher Bericht LEGO Force Friday bei Kaufhof

Puuuh, was war das wieder für eine Woche. Da habe ich gar nicht mein Ziel erreicht, euch mit zwei Blog Artikeln pro Woche zu versorgen. Also nichts wie los!

Star Wars Shopping
Star Wars Shopping

Gerne wollte ich euch noch auf meinen Gastbeitrag beim Kaufhof Kids Blog hinweisen. Wie an dieser Stelle schon beschrieben, (Impressionen zum LEGO Force Friday) durfte ich am LEGO Force Friday teilnehmen und einen Artikel für den Kids Blog von Kaufhof schreiben! Das Event hat wirklich super viel Spaß gemacht! Herausgekommen ist dabei ein rund 1000 Wörter langer Beitrag mit ordentlich vielen Bildern.

Für alle die den Artikel mit all seinen Bildern lesen wollen, sei dieser Link ans Herz gelegt: Galeria Kaufhof Kids Blog – Recap vom Star Wars Force Friday!

Falls ihr Lust auf einen Gastbeitrag von mir auf eurem Blog habt, oder ihr einen Gastbeitrag bei mir schreiben wollt, könnt ihr mich gerne kontaktieren! Ich würde mich freuen!

Euch allein ein schönes Wochenende

Schreibe einen Kommentar