Video: LEGO Jurassic World Film in 90 Sekunden

Hattet ihr schon die Gelegenheit euch den neuen Jurassic World Film anzuschauen? Für alle die nicht im Kino waren, gibt es ab 22. Oktober die Bluray oder DVD zu kaufen. Aber der Brick Blog ist ja ein Blog rund um LEGO und nicht die neuesten Filme für euer Heimkino.

Deshalb möchte ich euch an dieser Stelle diese wunderbare Youtube Filmchen ans Herz legen, welches auf dem Youtube Kanal des BrotherhoodWorkshop aufgetaucht ist. Hier wird der aktuelle Film der Jurassic Reihe – Jurassic World – in 90 Sekunden zusammengefasst.

Ein wunderbares kleines Filmchen! Die 90 Sekunden solltet ihr euch nehmen!

 

 

Seit der Veröffentlichung des ersten Teils aus dem Jurassic „Franchise“ sind schon 22 Jahre vergangen … unglaublich! Mir kam das nicht so lange vor. Aber vielleicht lassen einen die regelmässigen Wiederholungen auf RTL2 und Co. die Zeit kürzer vorkommen.

LEGO hat den Erfolg des Filmes kommen sehen (Dinosaurier gehen bei den Kids ja immer :) ) und hat sich eine Lizenz gesichert. Es gibt auf dem Markt einige LEGO Jurassic World Sets zu kaufen. Flankiert werden die Sets von einem LEGO Jurassic World Spiel, welches auf alle Plattformen verfügbar ist, und auch bei LEGO Dimensions gibt es eine Jurassic World Sektion.

Ich persönlich finde die Filme wirklich cool und schaue sie mir (immer wieder) gerne an. Bei den LEGO Sets muss ich sagen, dass ist nicht so ganz meine Welt. Deshalb verzeiht mir bitte, wenn es an dieser Stelle keine detailiierte Aufstellung hierzu gibt. Ich habe einfach mal alles was mir über den Weg gelaufen ist in das Widget unter dem Artikel gepackt, für alle die sich das ganze mal anschauen wollen :)

Was denkt ihr? Gehört Jurassic World in die LEGO Sammlung oder ist das doch eher was für die kleinen LEGO Spieler? ;)

Ein Gedanke zu „Video: LEGO Jurassic World Film in 90 Sekunden“

Schreibe einen Kommentar