Back from vacation

Ich bin wieder da! Nach 27 sendefreien Tagen hat mich die Welt wieder! Ich habe die letzten (fast) vier Wochen einen schönen Urlaub verbracht. Ihr dürft gerne einmal raten, wo ich mich aufgehalten habe. Das Artikel Bild sollte euch eigentlich genügend Hinweise liefern.  Ja, das ist mein neues Notizbuch ;) Frisch aus …. China!

In den letzten Wochen war ich wirklich zu Faul um Updates über das Nexus zu schreiben und habe lieber gewartet bis ich wieder im Lande bin. Jetzt geht es endlich wieder los. Ich habe ein paar lustige Bilder rund um das Thema LEGO  in China gesammelt und werde euch damit in den nächsten Tagen beglücken. Muss sie nur noch alle hochladen und ggf. ein bisschen bearbeiten.

Wenn man 4 Wochen nichts macht ist natürlich auch ein neues WordPress Update fällig. Seit ein paar Stunden tickt nun unter der Oberfläche des Brick Blog ein neues WordPress-Herz, welches auf die Versionsnummer 3.8.1 hört. Ausserdem hat mich während meiner Abwesenheit Rene von 1000Steine.de kontaktiert und entsprechend gibt es einen neuen Link in der Link Love Sektion.  Wenn ihr auch Teil davon werden wollt, lasst es mich wissen!

So und jetzt könnt ihr euch zurücklehnen und die Show geniessen … die nächsten Inhalte kommen …gleich!

Schreibe einen Kommentar