Brick Blog in eigener Sache – März 2012

 

Ach herje … schon wieder ist ein Monat vorbei und es sind jede Menge spanende Sachen in den letzten Wochen passiert. Meine persönlichen Highlights aren mein Geburtstag letzte Woche und natürlich der Geburtstag des Brick Blog! Richtig gelesen! Der Brick Blog ist am 07. März 2011 online gegangen und somit 1 Jahr alt! Aber keine Sorge. Dafür gibt es noch einen extra Artikel die nächsten Tage :) Kümmern wir uns aber erstmal um den vergangenen Februar:

Hier die beliebtesten Suchbegriffe und meist besuchten Artikel im Februar:

Top 5 Suchbegriffe für Brick-Blog

  • LEGO 10224 (Die Town Hall)
  • LEGO  Neuheiten 2012
  • LEGO Technic 9397
  • LEGO Star Wars Neuheiten 2012
  • LEGO Friends 2012

Top 5 Artikel im Januar

Einen herzlichen Dank an alle Leser, Kommentatoren und sonst allen da draussen :)

Euer Brick Blogger

PS: Auch an dieser Stelle wieder der Aufruf: Wenn ihr selbst eine LEGO® Fan Seite habt und Interesse an einem Linktausch besteht, lasst es mich wissen. Es würde mich freuen, auch deinen Blog zu verlinken.

2 Gedanken zu „Brick Blog in eigener Sache – März 2012“

Schreibe einen Kommentar