Der große Bruder des LEGO Shield HeliCarriers 72046

Shield Carrier LEGO IDeas
https://ideas.lego.com/projects/63951

Erinnert ihr euch noch an die Vorstellung des LEGO Shield HeliCarriers 72046 hier auf meinem Blog? Für alle die das noch zu klein ist, gibt es auf LEGO Ideas gerade die “große Version” dazu.

Ich habe mir in der letzten Woche (endlich) den aktuellen Avengers Film, Avengers Age of Ultron, in 3D angeschaut und muss sagen, er war nicht so wirklich spannend. Natürlich ein brutales Effektfeuerwerk aber doch ein bisschen langatmig. Was meint ihr?

Gegen Ende des Films hat allerdings der Shield HeliCarrier nochmals einen Auftritt und das hat mich daran erinnernd, dass ich euch noch einen schönen Post vorenthalten habe.

Bei LEGO IDeas, können kreative LEGO Fans ihre Ideen posten, die wenn sie genug Supporter gefunden haben und die Zustimmung von LEGO bekommen darauf hoffen, dass ihr Modell von LEGO veröffentlicht wird und in Serie produziert wird. Ich persönlich glaube in diesem Fall ist es unrealistisch, gerade weil es ja schon das kleine Modell zu kaufen gibt, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Über 10.000 Support hat der LEGO Shield HeliCarrier immerhin schon. Allerdings ist er auch schon seit letztem Herbst im Review bei LEGO…  ;)

Aber schnell zu den Fakten. Im original Design bilden 22694 Steine einen 2,17m auf 1,15 großen HeliCarrier. Ein Traum also für alle S.h.i.e.l.d. Fans mit großer Wohnung und viel viel Platz!

Wenn ihr dem LINK folgt, könnt ihr alle Bilder und Details nochmals nachlesen :)

Was haltet ihr von dem Teil? Bei knapp 22694 Steinen würdet der der Preis (bei 15 cent pro Stück) bei über 3400 Euro liegen… ziemlich viel …Abgesehen von dem Platz den ihr für das Teil braucht :)

Wer sich ein paar Design Bilder anschauen will schaut sich mal die Update Sektion an. Hier seht ihr auch schön, welche Schritte der Erbauer unternommen naht um das Design etwas zu verkleinern. Wirklich spannend sich so etwas mal anzuschauen.

Auch wenn der HeliCarrier wahrscheinlich nie veröffentlicht wird ist es doch wirklich schön anzusehen und spannend, welche Zeit und Technik einige einsetzen um ihren Ideen nachzugehen :)

----
Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed, falls das noch jemand macht.

brickblogger

Seit Anfang 2011 ist die Leidenschaft für LEGO wieder in mir aufgeflammt und seit dem habe ich diesen Blog zum Thema LEGO eröffnet. Hier sammele ich alles Rund um die bunten Steine aus Dänemark.

Folgt dem Brick Blog auf auf instagram und Twitter! So verpasst ihr keine Neuigkeiten mehr!

Schaut euch auch meinen zweiten Blog an: www.kleiner-blog.de , wo ich über die Kleinigkeiten die die Welt bewegen schreibe :)

Kommentar verfassen