Video: Neuigkeiten zu LEGO Mindstorms EV3

 

Langsam kommt das neue LEGO Mindstorms Set EV3 immer näher. In der zweiten Jahreshälfte soll dies für die breite Masse verfügbar sein und so ist es nicht verwunderlich, dass immer mehr Details/Bilder und Videos in den Umlauf kommen.  Ich hatte euch ja schon vorher ein paar erste Eindrücke vermittelt – siehe hier und hier.

Die Jungs und Mädels von engadget haben ein schickes Video online gestellt, welches Roboter mit dem Mindstorms EV3  Set so möglich sein. Mit dabei ist ein Dino Roboter, der auf 4 Beinen laufen kann, eine wirklich komisch klingende E-Gitarre und ein lustiges Spiel, bei dem ihr mit einer Keule auf euren Mindstorm schlagen müsst/dürft :)

Genug der Vorrede schaut euch das Video an!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=3v6PNHeTjgw

macht Lust auf mehr oder? Ein paar mehr Bilder findet ihr im Artikel bei engadget!

Gefunden bei engadget

Ein Gedanke zu „Video: Neuigkeiten zu LEGO Mindstorms EV3“

  1. Wow sehr cooles Video! Da ist die Vorfreude tatsächlich riesig! :D
    Cooler Blog, den du hier aufgezogen hast ;)

    Viele Grüße
    Simon von kriegdersteine.de

Schreibe einen Kommentar