Brick Blog in eigener Sache – April 2012

 

Heute ist zwar der 1. April aber ich werde euch mit einem Scherz verschonen :) Draussen in der weiten Internet Welt gibt es ein paar schöne Ding rum um die Bunten Steine aus Dänemark. Habt ihr gewusst, dass die LEGO City Serie eingestellt werden soll? ;)

Ich glaube, ich blicke heute auf den Monat mit den wenigsten Artikeln zurück und ich habe ein wirklich schlechtes Gewissen. Also werde ich mich die nächsten Tage in den Keller zurück verziehen und ein paar Texte für euch schreiben :)

Fangen wir an mit dem Resümee für den März 2012!

Hier die beliebtesten Suchbegriffe und meist besuchten Artikel im März:

Top 5 Suchbegriffe für Brick-Blog

  • LEGO City Schnäppchen (an der Front werde ich arbeiten!)
  • LEGO 10224 (Die Town Hall)
  • LEGO  Neuheiten 2012
  • LEGO VW Bus
  • LEGO Friends 2012

Top 5 Artikel im März

Einen herzlichen Dank an alle Leser, Kommentatoren und sonst allen da draussen :)

Euer Brick Blogger

PS: Auch an dieser Stelle wieder der Aufruf: Wenn ihr selbst eine LEGO® Fan Seite habt und Interesse an einem Linktausch besteht, lasst es mich wissen. Es würde mich freuen, auch deinen Blog zu verlinken.

Schreibe einen Kommentar