Brick Blog in eigener Sache – Juni 2012

 

Hallo! Hallo! Ich lebe noch! Entschuldigt bitte, dass es in den letzten Wochen hier sooo ruhig war. Ich war ein paar Wochen ausser Landes und habe meinen Urlaub genossen und versucht den Alltag möglichst weit hinter mir zu lassen.

Es freut mich, dass ihr trotzdem noch diese Seite findet und es weiterhin mehr als eine Hand voll Besucher pro Tag gibt. Jetzt, da ich wieder zurück bin, werden auch wieder regelmässiger Artikel folgen! Also lehnt euch zurück und geniesst die Show!

Fangen wir an mit dem Resümee für den Mai 2012!

Hier die beliebtesten Suchbegriffe und meist besuchten Artikel im Mai:

Top 5 Suchbegriffe für Brick-Blog

  • LEGO  Technic Neuheiten 2012
  • LEGO Star Wars Neuheiten 2012
  • LEGO Neuheiten 2012
  • Brick Blog
  • LEGO Technic unimog

Top 5 Artikel im Mai

Einen herzlichen Dank an alle Leser, Kommentatoren und sonst allen da draussen :)

Euer Brick Blogger

PS: Auch an dieser Stelle wieder der Aufruf: Wenn ihr selbst eine LEGO® Fan Seite habt und Interesse an einem Linktausch besteht, lasst es mich wissen. Es würde mich freuen, auch deinen Blog zu verlinken.

Schreibe einen Kommentar