LEGO Star Wars Schlüsselanhänger im Zeichen der Zeit

LEGO Star Wars SchlüsselanhängerEndlich habe ich mal wieder ein paar Minuten Zeit für meinen lieben Brick Blog. Nach einer geschäftigen Woche, ist der Großteil geschafft und ich kann das erste Mal das angenehme Wetter auf dem Balkon geniessen. Also habe ich mir gedacht, nichts wie raus auf die Couch auf dem Balkon und gleich mal testen, ob das WLAN hier auch funktioniert.

Dabei hat es in meiner Tasche noch gescheppert und mein Schlüssel ist mir entgegen gefallen. Dabei ist mir mal wieder aufgefallen, das mein Darth Vader Schlüsselanhänger so langsam seinen Zenit überschritten hat. Wie ihr auf em Bild sehen könnt, fehlt schon ein Ärmen und das Cape äääh der Umhang sah auch schon mal schöner aus. Die Kratzer auf der Brust lassen wir mal ganz unerwähnt … Kurz gesagt: Es wird Zeit für was neues.

Soll ich mir den Darth Vader noch mal schiessen? Eher einen ganz klassischen “Stein” als Anhänger nehmen oder was meint ihr ? Auf der LEGO Seite gibt es ja einige an Auswahl. Ich glaube am ehesten wird es der Luke Skywalker Schlüsselanhänger mit der Nummer 853472.

Was ist euer Favorit? Wie sieht euer Schlüsselbund aus ?

Schreibe einen Kommentar