Video: Timelapse LEGO Porsche 911 GT3

Habt ihr ein bisschen Zeit? Vielleicht sogar eine knappe halbe Stunde? Ich hätte da einen Tipp für euch! Die Jungs von BrickBuilder haben einen sogenannten Speed Build ins Netz gestellt. Hier dokumentieren sie, wie das vielleicht coolste Auto aus der LEGO Garage zusammen gebaut wird. Der LEGO Porsche 911 GT3!

LEGO Porsche 911 GT3

Beim LEGO Porsche handelt es sich um den neusten Sproß aus der LEGO Technic Autoserie. Für sagenhafte 300 Euro bekommt ihr einen Cent zurück und das wundervolle Porsche Modell! Der orange Blitz ist fast 60 cm lang und besteht aus 2704 Teilen. Für alle Details rund um den Killer LEGO Porsche, empfehle ich euch meinen alten Artikel, den ihr hier findet!

Wie man an der schieren Anzahl an Steinen vermuten kann, dauert das Aufbauen sicher die ein oder andere Stunde. Wer noch nicht in den Genuss gekommen ist den Porsche sein eigen zu nennen (LEGO braucht aktuell 2 Wochen bis zur Lieferung) oder einfach keine Zeit hat, dem sei dieses Video an das Herz gelegt.

Es fängt an mit dem präzisen auspacken der Steine aus der Packung bis zum fertigen Modell. Die Schlüsselszenen sind dann wieder in normalen Tempo, damit ihr es auch geniessen könnt. Ich bin alleine von der Qualität des Videos stark beeindruckt!

Aber genug der Worte: Schaue es euch an!

Na? Nach dem Video bekommt man noch mehr Lust auf den Porsche – oder? …wenn ich nur ein bisschen mehr Zeit hätte … Aber ihr seht ja an der Frequenz der neuen Posts, dass ich leider neben dem LEGO noch mit der ein oder anderen Sache beschäftigt bin …

PS: Ihr müsst nicht die gesamte Zeit aushalten. Ab und zu mal ein paar Minuten springen ist absolut erlaubt :)

Quelle: Youtube

Ein Gedanke zu „Video: Timelapse LEGO Porsche 911 GT3“

Schreibe einen Kommentar