LEGO Bald Eingestellt

Diese LEGO Sets werden bald eingestellt!

Auch im LEGO Universum werden die Sets, wenn sie ihren Lebensabend erreicht haben, in Rente geschickt. Was ich eben so schön mit Rente umschrieben habe, heißt eigentlich, dass eine LEGO Sets das Ende ihres Produktzyklus erreicht haben und bald nicht mehr hergestellt und/oder verkauft werden. Wenn ihr also schon die ganze Zeit überlegt habt, ob ihr das ein oder andere Set kaufen sollt, solltet ihr euch langsam entscheiden! Im Zweifel wird es teuer, wenn ihr die Sets in 1 bis 2 oder noch mehr Jahren in Ebay kaufen wollt.

Diese LEGO Sets werden bald eingestellt

LEGO Store Bald eingestellte Produkte
LEGO Store Bald eingestellte Produkte

Die folgenden Sets werden bald eingestellt. Wenn sie einmal ausverkauft sind, werden sie wohl nie mehr im LEGO Store verkauft.

Mich juckt es ja noch ein bisschen bei dem Ecto-1 und dem kleinen Wall-E. Mmmh…. mal schauen, ob ich noch ein bisschen Platz in der Wohnung finden kann. Was ist euer Favorit?

Sollten die Produkte schon online ausverkauft sein, lohnt sich sicher der Besuch des lokalen LEGO Stores. Vielleicht gibt es hier noch die ein oder andere Gelegenheit. Der Wall-E war zum Beispiel diese Woche bei Galeria Kaufhof in Frankfurt gute 10% reduziert. Leider gab es auf dem Wühltisch keinen mehr.

Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Artikel ein bisschen weiterhelfen und die Entscheidung für den Kauf erleichtern. Hier noch der Link direkt in den LEGO Store zu den Suchergebnissen. LINK zu LEGO STORE.

Lasst mich in den Kommentaren wissen, wenn ich ein Set vergessen habe. Ich ergänze den Artikel gerne!

----
Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed, falls das noch jemand macht.

brickblogger

Seit Anfang 2011 ist die Leidenschaft für LEGO wieder in mir aufgeflammt und seit dem habe ich diesen Blog zum Thema LEGO eröffnet. Hier sammele ich alles Rund um die bunten Steine aus Dänemark.

Folgt dem Brick Blog auf auf instagram und Twitter! So verpasst ihr keine Neuigkeiten mehr!

Schaut euch auch meinen zweiten Blog an: www.kleiner-blog.de , wo ich über die Kleinigkeiten die die Welt bewegen schreibe :)

Kommentar verfassen